Events2Fly - Agentur für abgehobene Events
 

Events2fly - Agentur für abgehobene Events.


Wollen Sie mit uns abheben? Oder haben Sie eine Frage an Events2Fly?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Silke Hessling und Ihr Team freuen sich auf Sie!

Silke Hessling, M.A.

Ich konzipiere, plane, organisiere Events seit über 23 Jahren. Aufregende, kreative, sinnliche, einzigartige Events. Events für jede Angelegenheit. Und gerne auch für Ihre!

Seit 1998 arbeite ich als angestellte Eventmanagerin bei S4M - Solutions for Media GmbH - der heutigen Arvato Systems GmbH | Bertelsmann AG. Hier bin ich verantwortlich für die Organisation und Durchführung unternehmensspezifischer Events und Messen der Arvato Systems/ Standort Köln.
2009 entschied ich mich zusätzlich zum Schritt in die Selbständigkeit. Und gründete Events2Fly. Für neue, spannende und abgehobene Events.

2014 erwarb ich nach langjähriger Erfahrung im Bogenschießen die Schießleiterlizenz Bogen beim Deutschen Schützenbund. Für Events der insBESONDEREN Art.